Wartung und Support
Wartung und Support
Unsere Kernkompetenz ist die Wartung von Röntgensystemen. Wir bieten unterschiedliche Wartungsverträge. Vom Basic Wartungsvertrag, welcher die vom BAG vorgeschrieben Prüfungen enthällt, bis hin zu Vollwartungsverträgen, welche Ersatzteile und die Arbeit beinhalten. Wir bieten für jeden Bedarf den richtigen Service.
Höchste Verfügbarkeit dank einem umfassenden Servicekonzept
Mit dem Erwerb eines digitalen Röntgensystems haben Sie sich für ein Produkt von hervorragender Qualität entschieden. Um während wie auch nach der Garantiedauer die höchste Verfügbarkeit des Systems zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Wartungsvertrags. Dieser ermöglicht es, Lebensdauer, Systemverfügbarkeit als auch kalkulierbare Kosten zu optimieren.
Wartungsangebote
Variante 1 | Variante 2 | Variante 3 |
Sicherheitsprüfung gemäss MepV, Vorbeugende Wartung (Pflege/- Präventivwartung), Sicherheitsrelevante Software- und Hardwareupdates inkl. Qualitätssicherung nach BAG Weisung. |
Leistungen aus Variante 1 mit den Zusätzen technischer Telefonsupport und Störungsbehebung (Reise- und Arbeitszeit). |
Leistungsumfang gemäss Variante 2 mit den Ergänzungen Ersatzteile Mit diesem Zusatz ist die höchste Verfügbarkeit des Systems bei minimalem finanziellem Risiko sichergestellt. |
Servicezeiten Mo – Fr: 08:30 – 12:00 Uhr 13:00 – 17:00 Uhr |
Servicezeiten Mo – Fr: 08:30 – 12:00 Uhr 13:00 – 17:00 Uhr |
Servicezeiten Mo – Fr: 08:30 – 12:00 Uhr 13:00 – 17:00 Uhr |
Leistungen / Varianten |
Variante 1 |
Variante 2 |
Variante 3 |
Sicherheitsprüfung gemäss MepV |
X |
X |
X |
Eine Präventivwartung pro Jahr |
X |
X |
X |
Sicherheitsrelevante Software- und Hardwareupdates |
X |
X |
X |
Qualitätssicherung nach BAG Weisung R-08-02 |
X |
X |
X |
Telefonsupport (technisch) |
X |
X |
X |
Störungsbehebung inkludiert |
|
X |
X |
Alle Ersatzteile inkludiert |
|
|
X |
Reaktionszeit während Servicezeiten |
4h |
4h |
4h |