Wartung und Support

Startseite 9 Dienstleistungen 9 Wartung und Support

Wartung und Support

Unsere Kernkompetenz ist die Wartung von Röntgensystemen. Wir bieten unterschiedliche Wartungsverträge. Vom Basic Wartungsvertrag, welcher die vom BAG vorgeschrieben Prüfungen enthällt, bis hin zu Vollwartungsverträgen, welche Ersatzteile und die Arbeit beinhalten. Wir bieten für jeden Bedarf den richtigen Service.

Höchste Verfügbarkeit dank einem umfassenden Servicekonzept

Mit dem Erwerb eines digitalen Röntgensystems haben Sie sich für ein Produkt von hervorragender Qualität entschieden. Um während wie auch nach der Garantiedauer die höchste Verfügbarkeit des Systems zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Wartungsvertrags. Dieser ermöglicht es, Lebensdauer, Systemverfügbarkeit als auch kalkulierbare Kosten zu optimieren.

 

Wartungsangebote

Variante 1 Variante 2 Variante 3

Sicherheitsprüfung gemäss MepV, Vorbeugende Wartung (Pflege/- Präventivwartung), Sicherheitsrelevante Software- und Hardwareupdates inkl. Qualitätssicherung nach BAG Weisung.

Leistungen aus Variante 1 mit den Zusätzen technischer Telefonsupport und Störungsbehebung (Reise- und Arbeitszeit).

Leistungsumfang gemäss Variante 2 mit den Ergänzungen Ersatzteile Mit diesem Zusatz ist die höchste Verfügbarkeit des Systems bei minimalem finanziellem Risiko sichergestellt.

Servicezeiten Mo – Fr:

08:30 – 12:00 Uhr

13:00 – 17:00 Uhr

Servicezeiten Mo – Fr:

08:30 – 12:00 Uhr

13:00 – 17:00 Uhr

Servicezeiten Mo – Fr:

08:30 – 12:00 Uhr

13:00 – 17:00 Uhr

Leistungen / Varianten

Variante 1

Variante 2

Variante 3

Sicherheitsprüfung gemäss MepV

X

X

X

Eine Präventivwartung pro Jahr

X

X

X

Sicherheitsrelevante Software- und Hardwareupdates

X

X

X

Qualitätssicherung nach BAG Weisung R-08-02

X

X

X

Telefonsupport (technisch)

X

X

X

Störungsbehebung inkludiert

 

X

X

Alle Ersatzteile inkludiert

 

 

X

Reaktionszeit während Servicezeiten

4h

4h

4h